Das starke Team von apricot Cosmetic & Day Spa

Sich umsorgt und freundlich behandelt zu fühlen, ist eine Wohltat für Körper
und Geist. Wir von apricot Cosmetic & Day Spa geben Ihnen das gute Gefühl, jederzeit verstanden und bestens beraten zu werden.

 

Das hohe Maß an Motivation, Neugier und Höflichkeit, das ich in meinem Team finde, ist nicht selbstverständlich. Aber weil hier alle, trotz ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten, sehr ähnliche Vorstellungen haben von Service, Qualität und Kundenorientierung, macht die Arbeit richtig Spaß.
Ich bin sehr froh, dass ich sechs Beauty-Spezialistinnen gefunden habe, die gemeinsam mit mir die
apricot-Philosophie leben und täglich umsetzen. Damit wir alle stets auf dem neuesten  Stand sind,
besuchen alle Mitarbeiter regelmäßig Seminare und Schulungen. Die Themen sind vielfältig.
Nicht zufällig erhalten meine Mitarbeiter in Sachen Kompetenz bei der Befragung meiner Kunden,
dich ich zur Qualitätskontrolle durchführe, sehr gute Noten.

 

Unser erfahrenes Team nimmt sich Zeit für Sie - soviel, wie Sie uns geben.

Ihre Gertrud Heggenstaller,

 

Dipl. Fachkosmetikerin, Prä- und Postoperative Ausbildung, Medicosmetic-Ausbildung, Visagistin

Birgit Rogalla

Stark in Fußpflege und Nail-Design,
im Team seit 2006.

Christin Grauvogl

Fußpflegerin,

im Team seit 2016.

Tanja Mair

Macht gern Massagen und Gesichtsbehandlungen,

im Team seit 2006.

Janine Meißner

Kosmetikerin,

im Team seit 2016.

Christine Schmidt

Begeistert sich für Körperbehandlungen,

im Team seit 2011.

Produktpartner

 

Ihre Vorteile bei apricot Cosmetic & Day Spa: Große Produktvielfalt, Top-Konditionen und ausgezeichnete Qualität.

08252 - 830 35

info(at)apricot-cosmetic.de

86529 Schrobenhausen

Riederhüttenweg 12a